News * News * News


Eine Woche voller Höhepunkte

Der Gipfel der Vielfalt ist nur einer von vielen, die ihr während der ersten Winter Pride präsentiert von RAINBOWTRAVEL in Sölden erklimmen könnt. Sportliche Höhepunkte, kulinarische Highlights, Entertainment auf hohem Niveau und Individualität sind die Werkzeuge der buntesten Woche im Ötztaler Skiwinter.
Ein Fundament auf das jede*r Einzelne von euch sein persönliches Wintererlebnis bauen kann, denn im Mittelpunkt der Winter Pride stehen wir alle – als Menschen.
Das vielseitige Programm gibt euch die Möglichkeit, mit alten Bekannten anzustoßen, gemeinsam das Skigebiet von Sölden und Gurgl zu erkunden, euch bei einem leckeren Mittagessen auf einer der Sonnenterrassen zu treffen oder gemeinsam die Nacht zum Tag zu machen.
Freut euch auf meine Kolleginnen Gigi La Pajette aus Hamburg, Miss LaToya aus dem Burgenland und meine Wenigkeit, denn wir drei werden euch in dieser Woche auf Skiern, bei Hüttenabenden und Bingo begleiten.
Tickets und noch mehr Infos gibt´s HIER.

 

 


Ein Voller Erfolg

Die Premiere von Drag & Dine im Innsbrucker Bierstindl endete mit Standing Ovations.

Gemeinsam mit Alfred Holzknecht von Rainbowtravel kreierte Sindy Sinful eine Travestie-Dinnershow mit Biss. Ein 3 Gänge Menü sowie humorvolle Einlagen und Livedarbietungen überzeugten das Puplikum über 2 Stunden.

 

Wer sich diesn Abend voll Comedy, Magie und Livegesang nicht entgehen lassen will, HIER gibts Tickets für die nächste Vorstellung.

 

 


DRAG & DINE

Es ist wieder soweit - die Vorbereitungen für eine Travestie-Dinner-Show in Innsbruck laufen schon!

 

Alfred Holzknecht (@alfredholzknechttravelserviceconsultingevents) und Sindy Sinful machen Innsbruck im November ein wenig bunter. Bei einer Drag & Dine Show im Innsbrucker Kulturgasthaus Bierstindl werdet ihr von Sindy's spitzer Zunge und einigen kulinarischen Highlights begeistert. Haltet euch den 13.11.2021 schon mal frei!

 

 


Der erste Regenbogen-Zebrastreifen in Innsbruck

Am 27.04.2021 war es soweit: die zwei LGBTQ-Zeichen am Marktgraben wurden mit allen Fraktionen Innsbrucks offiziell eingeweiht und Sindy war natürlich mit dabei.

 

"Zur symbolischen Eröffnung waren Vertreterinnen und Vertreter des Gemeinderats der GRÜNEN, NEOS, SPÖ, FPÖ, FI sowie ALI, seitens der Vereine HOSI Tirol, Aidshilfe Tirol, Queerbase, Kreuz und queer* und die fabelhafte Dragqueen Sindy Sinful vor Ort."

 Den ganzen Artikel findet ihr HIER.

 

Eine Fotostrecke mit Danijel Jovanovic ist auch entstanden, HIER gehts zu den Fotos.


Das Comeback des Jahres

20 Jahre No Angels und 5 Drag Queens

 

5 Drag Queens aus Österreich und Deutschland haben sich zu einem Projekt vereint und zu einem einzigartigen, noch nie dagewesenen Remake des Hits Daylight in Your Eyes  motiviert.
Obwohl jede in den eignen vier Wänden für sich war, so hat die Magie von
Sindy Sinful, Gigi La Pajette, Ginger Red, Klara Mydia und Syphia Lis zu einer großartigen Produktion geführt. Auch die No Angels selbst sind auf die 5 Queens aufmerksam geworden. Was daraus noch wird, wird sich zeigen.

Bis dahin findet ihr HIER das grandiose Video von den 5 Drag Queens.


Drag & Dine

Die Kochshow mit Sindy Sinful, Klara Mydia und Syphia Lis!

 

Die Drei kamen durch Zufall auf die gemeinsame Idee, eine Online-Kochshow zu machen, um sich den Lockdown etwas unterhaltsamer zu gestalten und so entstand DRAG & DINE auf Instagram. Die drei Drag Queens stellen sich immer wieder neuen Herausforderungen in der Küche und bringen den jeweiligen anderen mehr oder weniger heimische Gerichte bei. Sollte das Ergebnis einmal nicht so gut sein, wird es einfach schön getrunken.

Ein Spaß, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

 

Die Termine der jeweiligen Sendung sind in deren Storys auf Instagram und Facebook zu sehen sowie auf der Homepage der Kärntner Drag Queens: www.queerinthia.com