top of page

AGB

Versand und Rückgabe

Unser Versand dauert in der Regel 3-5 Werktage. Die jeweiligen Versandgebühren sind beim Bezahlgang des Warenkorbs ersichtlich.

​

Rückgabefrist ist 14 Tage. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast.

Intime Waren und Geschenkkarten sind von der Rücksendung ausgenommen.

Um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu beantragen, sende eine E-Mail an info@sindysinful.at, in der du die Bestellnummer angeben und deine Gründe erläuterst.

 

Stornierungen

Wenn du eine falsche Bestellung aufgegeben oder eine bezahlte Bestellung hast, die du stornieren möchtest, schreib uns ene E-Mail an info@sindysinful.at.

Bitte beachte, dass du deine bezahlte Bestellung erst stornieren kannst, bevor der versendet wird. Nach dem Versand wendest du das reguläre Rückgabeverfahren an.

​

Rücksendungen für Produkte, die auf Bestellung gefertigt werden, sind nicht zulässig.

Aus hygienischen Gründen ist die Rückgabe von Unterwäsche nicht möglich.

 

Rückerstattungen

Sobald deine Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten haben.

Wenn diese geprüft wurden, wird deineRückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfe zunächst dein Bankkonto erneut oder ende dich an dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenn du dies alles getan hast und deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@sindysinful.at.

 

Rücksendung

Die Produkte sind an den Ort zurückzusenden, von dem sie versandt wurden. Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.

​

Du musst für deine Rücksendungen eine nachverfolgte Versandmethode verwenden, damit wir diese nachverfolgen können. Wir können keine Verantwortung für verlorene Pakete übernehmen.

Zahlungsmethoden

Kredit- und Debitkarte
PayPal

bottom of page